Kultur-Marketing
Es ist kein Widerspruch, Kunst und Kultur mit Marketingstrategien zu vereinbaren. Gerade in der heutigen Zeit wird dies mehr als offenbar, wo die Kommunen, Institutionen und auch viele Eigentümer von historischen Objekten nicht mehr die nötigen Mittel für die Unterhaltung aufbringen können.
Unser Sideware-Baustein-Konzept "aus Klein mach Groß" bietet dabei
- einen finanzierbaren Einstieg
- hohe Professionalität
- und Variabilität für Ausbau und Erweiterungen:
Referrenzen
INHALTE: | BEISPIELE: |
Eine Kirche kämpft erfolgreich um den Erhalt ihrer Selbständigkeit Eingesetzte Strategien und Medien: Postkarten, Plakate, Flyer, Veranstaltungen - > Beispiele aus der Marketingtätigkeit |
Altstädter Nicolaikirche |
Freizeit, Kultur, Immobilien ... nebst Vorstellung eines neuen EU-Mitgliedstaates |
BURGAS - Perle am Schwarzen Meer |